RUIGOR EXECUTIVE 26 Luxus Rucksack Schwarz
RUIGOR EXECUTIVE 26 Luxus Rucksack Schwarz
€99.90
5 Jahre Garantie Kostenlose Lieferung

RUIGOR EXECUTIVE 26 Luxus Rucksack Schwarz

Der Premium Rucksack – wird den höchsten Anforderungen gerecht.

Der RUIGOR EXECUTIVE 26 ist unser Allround-Rucksack der Spitzenklasse. Eine Multifunktions-Rucksack, der nur aus Premium-Materialien mit den höchsten Qualitätsstandards hergestellt wurde. Gekennzeichnet durch Schweizer-Style und bis zur Perfektion entwickelt. Die intelligente Organisation ermöglicht reibungsloses und effizientes Verstauen und einfachen Zugriff auf die Inhalte. Um das Erlebnis zu perfektionieren, wurden ergonomische und leichte Materialien verarbeitet, welche zudem wasserabweisende Eigenschaften aufweisen. Dieser elegante Rucksack in Schwarz ist aufgrund seiner Widerstandsfähigkeit und Umweltfreundlichkeit sehr beliebt. Ein Profi für Profis – geeignet in jeder Situation.

Laptop bis zu 15,6 Zoll
Gesamtvolumen von 26 Litern
5 Jahre Garantie
Ruigor_REXB26-1N0SM_HalfSideLeft_20180711
Background

USB-Anschluss

Wir leben in einer Welt, in der wir immer unterwegs sind und wo Innovation und Anpassungsfähigkeit entscheidend sind. Wo man auch hingeht, ist man mit der Welt verbunden. An langen, anspruchsvollen Tagen erwarten wir viel von unseren elektronischen Geräten. Da sind leere Batterien oder ein niedriger Akkustand ärgerlich. RUIGOR Taschen sind mit einem eingebauten USB-Anschluss versehen, der es ermöglicht die elektronischen Geräte ganz einfach unterwegs aufzuladen. Mit einer RUIGOR Tasche muss man ab jetzt nicht mehr ohne genügend Akku reisen.

Intelligente Organisation

Heutzutage dreht sich alles um Effizienz. RUIGOR bringt die perfekte Verbindung von Effizienz und Organisation. Wenn eine Tasche nicht gut organisiert ist, hat man immer das Gefühl etwas verloren zu haben. Wir haben Jahre damit verbracht, die innere Organisation der Taschen mit einem Fokus auf Sicherheit, Leichtigkeit und einfachen Zugriff auf die Inhalte zu optimieren. Mit unserer intelligenten Einteilung erlebt man den Komfort einer geschickten Organisation, die bis zur Perfektion weiterentwickelt wurde.
Background

Tragekomfort

Bei einem dynamischen und anspruchsvollen Lifestyle ist Komfort so wichtig wie nie. Beim Tragen von Taschen, die nicht auf den maximalen Komfort ausgelegt sind, sind Nacken- und Schulterschmerzen meist die Folgen. Um das beste Trage-Erlebnis zu bieten, wurden alle unsere Taschen und Rucksäcke mit Fokus auf Ergonomie und leichtes Gewicht entwickelt. Ein Ruigor-Produkt hilft nicht nur dabei, eine Reise zu optimieren, sondern ist auch eine verantwortungsvolle Wahl für die Gesundheit.

RUIGOR EXECUTIVE 26 Luxus Rucksack Schwarz

99,90 

Der RUIGOR EXECUTIVE 26 ist unser Allround-Rucksack der Spitzenklasse. Eine Multifunktions-Rucksack, der nur aus Premium-Materialien mit den höchsten Qualitätsstandards hergestellt wurde. Gekennzeichnet durch Schweizer-Style und bis zur Perfektion entwickelt. Die intelligente Organisation ermöglicht reibungsloses und effizientes Verstauen und einfachen Zugriff auf die Inhalte. Um das Erlebnis zu perfektionieren, wurden ergonomische und leichte Materialien verarbeitet, welche zudem wasserabweisende Eigenschaften aufweisen. Dieser elegante Rucksack in Schwarz ist aufgrund seiner Widerstandsfähigkeit und Umweltfreundlichkeit sehr beliebt. Ein Profi für Profis – geeignet in jeder Situation.


Zusätzliche Information

Gewicht 1200 g
Größe 32 × 17.5 × 47 cm
Weight (Pound)
Dimensions (Inch)
Volumen

Farbe

Material

,

Laptop

Ports

Taschen

,

Extras

, , ,

Ergonomie

,

Artikel pro Karton

You May Also Like

RUIGOR LINK 39 Laptop Rucksack Schwarz-Grau
RUIGOR LINK 39 Laptop Rucksack Schwarz-Grau
64,90  In den Warenkorb
RUIGOR ICON 47 Laptop Rucksack Blau
RUIGOR ICON 47 Laptop Rucksack Blau
84,90  In den Warenkorb
RUIGOR LINK 40 Laptop Rucksack Schwarz-Grau
RUIGOR LINK 40 Laptop Rucksack Schwarz-Grau
64,90  In den Warenkorb

RUIGOR EXECUTIVE 26 Luxury Backpack Black

Premium Backpack – meeting the highest requirements

The RUIGOR EXECUTIVE 26 is our premium all-rounder all-purpose bag. A multi-use bag that is made with premium materials that meet the highest quality standards. Characterized by Swiss style, the EXECUTIVE 26 is built to perfection. The bag is enriched with an intelligent compartment system, which enables you to store and reach your items easily and efficiently. To further your experience with RUIGOR, we’ve designed the bag with ergonomic and lightweight materials, which are also water-repellent. In addition, the bag is known for its durability. A professional backpack built for professionals. Suitable for every situation.

Laptop up to 15.6-inches
Total volume of 26 liters
5 Year warrantee
Ruigor REXB26 1N0SM HalfSideLeft 20180711
Background

USB Connector port

Nowadays we live in a world where we are always on the move, and where innovation and adaptability are critical. Wherever you go, you are connected with the world. We make long, ambitious days, and demand a lot from our electronics, with empty batteries or continuing your journey with a low level to your next station as a result. RUIGOR bags are enhanced with an innovative USB connector port which enables you to charge your electronic devices on the go in full comfort. From now on, you will never have to travel on low power anymore, while wearing a RUIGOR bag.

Intelligent organization

We live in a world where everything revolves around efficiency. RUIGOR brings you the perfect merge between efficiency and organization. When a bag falls short in its organization, you will feel as if your goods get lost every time you need them. RUIGOR has spent years on the internal organization for the perfect optimized bags, having their primary focus on safety, ease, and how quickly you can access the goods you need. With RUIGOR`s intelligent organization you will experience the convenience of a smart organization worked out to perfection.
Background

Carrying comfort

When having an “On The Go” and a highly demanding lifestyle, comfort is more important than ever. Wearing bags that are not optimized to supply you with maximum comfort could result in neck and shoulder complaints. To bring you the best carrying experience, we designed all our bags with the focus on ergonomics and ultra light wearing. Wearing a RUIGOR bag is not only a good choice to optimize your journey, but also a responsible choice for your health.

RUIGOR EXECUTIVE 26 Luxury Backpack Black

$109.90

The RUIGOR EXECUTIVE 26 is our premium all-rounder all-purpose bag. A multi-use bag that is made with premium materials that meet the highest quality standards. Characterized by Swiss style, the EXECUTIVE 26 is built to perfection. The bag is enriched with an intelligent compartment system, which enables you to store and reach your items easily and efficiently. To further your experience with RUIGOR, we’ve designed the bag with ergonomic and lightweight materials, which are also water-repellent. In addition, the bag is known for its durability. A professional backpack built for professionals. Suitable for every situation.


Additional information

Weight1200 g
Dimensions32 × 17.5 × 47 cm
Weight (Pound)

2.65 lb

Dimensions (Inch)

13" × 6.89" × 18.50"

Volume

Color

Material

,

Laptop

Ports

Pockets

,

Extras

, , ,

Ergonomics

,

Items per box

You May Also Like

RUIGOR ICON 81 Laptop Backpack Black
RUIGOR ICON 81 Laptop Backpack Black
$89.90 Add to cart
RUIGOR ACTIVE 29 Laptop Backpack Black
RUIGOR ACTIVE 29 Laptop Backpack Black
$104.90 Add to cart
RUIGOR CITY 38 Laptop Backpack Black
RUIGOR CITY 38 Laptop Backpack Black
$99.90 Add to cart