RUIGOR CITY 37 Laptop Rucksack Dunkelgrau
RUIGOR CITY 37 Laptop Rucksack Dunkelgrau
€99.90
5 Jahre Garantie Kostenlose Lieferung

RUIGOR CITY 37 Laptop Rucksack Dunkelgrau

Der Experte für jeden Lifestyle. Modisch und effizient.

Menschen sehnen sich nach Sicherheit und Effizienz. Mit dem RUIGOR CITY 37 kann beides zeitgleich erlebt werden. Das trendige, dunkelgraue Design des Rucksacks ist durch Professionalität und Effizienz gekennzeichnet. Um Taschendieben das Leben zu erschweren, wurde der Rucksack mit Sicherheitstaschen und versteckten Reissverschlüssen versehen. Auf diese Weise können alle Inhalte ohne Sicherheitsbedenken transportiert werden. Die Kombination aus widerstandsfähigen und wasserabweisenden Materialien stellen eine langjährige Nutzung dieses Premium-Rucksacks sicher.

Laptop bis zu 14 Zoll
Gesamtvolumen von 15 Litern
5 Jahre Garantie
Ruigor_RCIB37-1NDGM_HalfSideLeft_20180710
Background

Intelligente Organisation

Heutzutage dreht sich alles um Effizienz. RUIGOR bringt die perfekte Verbindung von Effizienz und Organisation. Wenn eine Tasche nicht gut organisiert ist, hat man immer das Gefühl etwas verloren zu haben. Wir haben Jahre damit verbracht, die innere Organisation der Taschen mit einem Fokus auf Sicherheit, Leichtigkeit und einfachen Zugriff auf die Inhalte zu optimieren. Mit unserer intelligenten Einteilung erlebt man den Komfort einer geschickten Organisation, die bis zur Perfektion weiterentwickelt wurde.

Tragekomfort

Bei einem dynamischen und anspruchsvollen Lifestyle ist Komfort so wichtig wie nie. Beim Tragen von Taschen, die nicht auf den maximalen Komfort ausgelegt sind, sind Nacken- und Schulterschmerzen meist die Folgen. Um das beste Trage-Erlebnis zu bieten, wurden alle unsere Taschen und Rucksäcke mit Fokus auf Ergonomie und leichtes Gewicht entwickelt. Ein RUIGOR-Produkt hilft nicht nur dabei, eine Reise zu optimieren, sondern ist auch eine verantwortungsvolle Wahl für die Gesundheit.
Background

Wasserabweisende Materialien

Bei jedem Wetter und überall auf der Welt muss man seinem Rucksack vertrauen können. Wenn der Rucksack nicht für alle Wetterbedingungen ausgelegt ist, kann es vorkommen, dass Dokumente oder andere wichtige Dinge nach einer verregneten Reise nicht mehr genutzt werden können. Wir verwenden daher wasserabweisende Materialien, die persönliche Inhalte bei jedem Wetter schützen. Beim Tragen von RUIGOR Taschen brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

RUIGOR CITY 37 Laptop Rucksack Dunkelgrau

99,90 

Menschen sehnen sich nach Sicherheit und Effizienz. Mit dem RUIGOR CITY 37 kann beides zeitgleich erlebt werden. Das trendige, dunkelgraue Design des Rucksacks ist durch Professionalität und Effizienz gekennzeichnet. Um Taschendieben das Leben zu erschweren, wurde der Rucksack mit Sicherheitstaschen und versteckten Reissverschlüssen versehen. Auf diese Weise können alle Inhalte ohne Sicherheitsbedenken transportiert werden. Die Kombination aus widerstandsfähigen und wasserabweisenden Materialien stellen eine langjährige Nutzung dieses Premium-Rucksacks sicher.


Zusätzliche Information

Gewicht 900 g
Größe 30.5 × 13 × 38 cm
Weight (Pound)
Dimensions (Inch)
Volumen

Farbe

Material

,

Laptop

Tablet

Taschen

,

Extras

,

Ergonomie

,

Artikel pro Karton

You May Also Like

RUIGOR ICON 47 Laptop Rucksack Grau
RUIGOR ICON 47 Laptop Rucksack Grau
84,90  In den Warenkorb
RUIGOR ICON 81 Laptop Rucksack Blau
RUIGOR ICON 81 Laptop Rucksack Blau
79,90  In den Warenkorb
RUIGOR ICON 47 Laptop Rucksack Schwarz
RUIGOR ICON 47 Laptop Rucksack Schwarz
84,90  In den Warenkorb

RUIGOR CITY 37 Laptop Backpack Dark Grey
RUIGOR CITY 37 Laptop Backpack Dark Grey
$109.90
5 years warranty Free delivery

RUIGOR CITY 37 Laptop Backpack Dark Grey

Be an expert in your own lifestyle – trendy and efficient.

Nowadays people seek safety and efficiency and the RUIGOR CITY 37 you will have both. This bag offers a beautiful and fashionable design giving you a professional look and offering efficient use. In order to outsmart pickpockets and thieves, the bag is enhanced with safety pockets and hidden zippers, this way you can carry your goods without any worries. The combination of durable materials with water-repellent fabrics ensures you that you take a premium backpack which you will use for years.

Laptop up to 14-inches
Total volume of 15 liters
5 Year warrantee

Ruigor RCIB37 1NDGM HalfSideLeft 20180710
Background

Intelligent organization

We live in a world where everything revolves around efficiency. RUIGOR brings you the perfect merge between efficiency and organization. When a bag falls short in its organization, you will feel as if your goods get lost every time you need them. RUIGOR has spent years on the internal organization for the perfect optimized bags, having their primary focus on safety, ease, and how quickly you can access the goods you need. With RUIGOR`s intelligent organization you will experience the convenience of a smart organization worked out to perfection.

Carrying comfort

When having an “On The Go” and a highly demanding lifestyle, comfort is more important than ever. Wearing bags that are not optimized to supply you with maximum comfort could result in neck and shoulder complaints. To bring you the best carrying experience, we designed all our bags with the focus on ergonomics and ultra light wearing. Wearing a RUIGOR bag is not only a good choice to optimize your journey, but also a responsible choice for your health.
Background

Water-repellent fabrics

In all weather conditions and anywhere in the world, you must be able to rely on your backpack. When your backpack is not optimized for all weather conditions, the situation may occur where your documents or essential goods can no longer be used after a rainy journey. Our bags are finished with water repellent fabrics that ensure that your personal belongings are adequately protected in any weather conditions. Save yourself a lot of worries and annoyances by wearing a RUIGOR bag.

RUIGOR CITY 37 Laptop Backpack Dark Grey

$109.90

Nowadays people seek safety and efficiency and the RUIGOR CITY 37 you will have both. This bag offers a beautiful and fashionable design giving you a professional look and offering efficient use. In order to outsmart pickpockets and thieves, the bag is enhanced with safety pockets and hidden zippers, this way you can carry your goods without any worries. The combination of durable materials with water-repellent fabrics ensures you that you take a premium backpack which you will use for years.


Additional information

Weight 900 g
Dimensions 30.5 × 13 × 38 cm
Weight (Pound)

1.98 lb

Dimensions (Inch)

12" × 5.12" × 14.96"

Volume

Color

Material

,

Laptop

Tablet

Pockets

,

Extras

,

Ergonomics

,

Items per box

You May Also Like

RUIGOR CITY 56 Laptop Backpack Grey
RUIGOR CITY 56 Laptop Backpack Grey
$109.90 Add to cart
RUIGOR ICON  47 Laptop Backpack Grey
RUIGOR ICON 47 Laptop Backpack Grey
$94.90 Add to cart
RUIGOR CITY 64 Laptop Backpack Grey
RUIGOR CITY 64 Laptop Backpack Grey
$109.90 Add to cart