RUIGOR ICON 92 Laptop Rucksack Schwarz
RUIGOR ICON 92 Laptop Rucksack Schwarz
€84.90
5 Jahre Garantie Kostenlose Lieferung

RUIGOR ICON 92 Laptop Rucksack Schwarz

Der Zeitlose. Einzigartiges Design mit großer Funktionalität.

Gekennzeichnet durch ein schlichtes Design, ist der ICON 92 in Schwarz ein moderner und geräumiger Rucksack, den man überall mit hinnehmen kann. Um den Komfort unserer RUIGOR-Produkte zu perfektionieren, ist der komplette Rucksack aus leichten Materialien hergestellt und mit einer intelligenten Organisation ausgestattet, die genügend Stauraum für alle wichtigen Dinge schafft. Aufgrund des gepolsterten 15,6-Zoll Laptop-Faches und der praktischen Tablet-Tasche können elektronische Geräte sicher transportiert werden. Die wasserabweisenden Stoffe schützen die Gegenstände bei Regen.

Laptop bis zu 15,6 Zoll
Gesamtvolumen von 28 Litern
5 Jahre Garantie
Ruigor_RICB92-1N0SM_HalfSideLeft_20180828
Background

Tragekomfort

Bei einem dynamischen und anspruchsvollen Lifestyle ist Komfort so wichtig wie nie. Beim Tragen von Taschen, die nicht auf den maximalen Komfort ausgelegt sind, sind Nacken- und Schulterschmerzen meist die Folgen. Um das beste Trage-Erlebnis zu bieten, wurden alle unsere Taschen und Rucksäcke mit Fokus auf Ergonomie und leichtes Gewicht entwickelt. Ein RUIGOR-Produkt hilft nicht nur dabei, eine Reise zu optimieren, sondern ist auch eine verantwortungsvolle Wahl für die Gesundheit.

Ergebnis jahrelanger Forschung und Qualitätsüberprüfung

RUIGOR Rucksäcke sind alle gemäß der übergesetzlichen Schweizer Qualitätsstandards hergestellt. Gekennzeichnet durch Belastbarkeit, Widerstandsfähigkeit, Funktionalität und Komfort, streben wir danach, nichts anderes als das beste Erlebnis zu bieten. Alle unsere Produkte, Materialien und Stoffe werden immer wieder getestet, um ein stabiles und und widerstandsfähiges Produkt zu garantieren.
Background

Extrafach für elektronische Geräte

Heutzutage sind Rucksäcke vielen verschiedenen anspruchsvollen Situationen ausgesetzt. Ohne optimierte Fächer für Elektronik, könnte diese beschädigt werden. Um Kratzer zu vermeiden und die Inhalte vor jeglichen Stößen zu schützen, haben wir individuelle Schutzfächer entwickelt. Mit diesem RUIGOR Rucksack kann Elektronik ohne Sorgen transportiert werden.

RUIGOR ICON 92 Laptop Rucksack Schwarz

84,90 

Gekennzeichnet durch ein schlichtes Design, ist der ICON 92 in Schwarz ein moderner und geräumiger Rucksack, den man überall mit hinnehmen kann. Um den Komfort unserer RUIGOR-Produkte zu perfektionieren, ist der komplette Rucksack aus leichten Materialien hergestellt und mit einer intelligenten Organisation ausgestattet, die genügend Stauraum für alle wichtigen Dinge schafft. Aufgrund des gepolsterten 15,6-Zoll Laptop-Faches und der praktischen Tablet-Tasche können elektronische Geräte sicher transportiert werden. Die wasserabweisenden Stoffe schützen die Gegenstände bei Regen.


Zusätzliche Information

Gewicht 1150 g
Größe 30 × 20 × 48 cm
Weight (Pound)
Dimensions (Inch)
Volumen

Farbe

Material

,

Laptop

Ports

Taschen

Extras

, , ,

Ergonomie

,

Artikel pro Karton

You May Also Like

RUIGOR ICON 25 Laptop Rucksack Schwarz
RUIGOR ICON 25 Laptop Rucksack Schwarz
99,90  In den Warenkorb
RUIGOR ICON 78 Laptop Rucksack Schwarz
RUIGOR ICON 78 Laptop Rucksack Schwarz
94,90  In den Warenkorb
RUIGOR ACTIVE 29 Laptop Rucksack Blau
RUIGOR ACTIVE 29 Laptop Rucksack Blau
94,90  In den Warenkorb

RUIGOR ICON 92 Laptop Backpack Black

The clean one – a unique design with high functionality

Characterized by a clean design that fits every situation, the ICON 92 is a modern spacious backpack that you can take with you wherever you go. In order to increase the comfort of our line, this bag is entirely made of lightweight materials and is supplemented with an intelligent compartment system that offers plenty of storage space for all your essential goods. With a padded 15.6-inch laptop compartment and a handy tablet compartment, you can carry your electronic devices safely. The ICON 92 is made from water-repellent fabrics in black so that your belongings will stay dry during a rain shower.

Laptop up to 15.6-inches
Total volume of 28 liters
5 Year warrantee
Ruigor RICB92 1N0SM HalfSideLeft 20180828
Background

Carrying comfort

When having an “On The Go” and a highly demanding lifestyle, comfort is more important than ever. Wearing bags that are not optimized to supply you with maximum comfort could result in neck and shoulder complaints. To bring you the best carrying experience, we designed all our bags with the focus on ergonomics and ultra light wearing. Wearing a RUIGOR bag is not only a good choice to optimize your journey, but also a responsible choice for your health.

The result of years of research and quality testing

RUIGOR backpacks are all built according to the extra-statutory Swiss quality standards. Characterized by toughness, durability, functionality, and comfort, we strive to provide you with nothing than the best. All our products, materials, and fabrics are tested over and over again to ensure you a stable and robust product.
Background

Separated compartments for electronic devices

Nowadays, backpacks are exposed to many different highly demanding situations. Without optimized compartments for electronic goods, they might get damaged. To overcome scratches and protect your products fully optimized against bumps, we designed individual protection compartments for all your electronic products. With this RUIGOR backpack, you can carry all your electronics without any worries.

RUIGOR ICON 92 Laptop Backpack Black

$94.90

Characterized by a clean design that fits every situation, the ICON 92 is a modern spacious backpack that you can take with you wherever you go. In order to increase the comfort of our line, this bag is entirely made of lightweight materials and is supplemented with an intelligent compartment system that offers plenty of storage space for all your essential goods. With a padded 15.6-inch laptop compartment and a handy tablet compartment, you can carry your electronic devices safely. The ICON 92 is made from water-repellent fabrics in black so that your belongings will stay dry during a rain shower.


Additional information

Weight1150 g
Dimensions30 × 20 × 48 cm
Weight (Pound)

2.54 lb

Dimensions (Inch)

12" × 7.87" × 18.90"

Volume

Color

Material

,

Laptop

Ports

Pockets

,

Extras

, , ,

Ergonomics

,

Items per box

You May Also Like

RUIGOR ICON  47 Laptop Backpack Blue
RUIGOR ICON 47 Laptop Backpack Blue
$94.90 Add to cart
RUIGOR ICON 82 Laptop Backpack Camo
RUIGOR ICON 82 Laptop Backpack Camo
$94.90 Add to cart
RUIGOR ACTIVE 66 Laptop Backpack Black
RUIGOR ACTIVE 66 Laptop Backpack Black
$94.90 Add to cart