RUIGOR MOTION 12 Duffelbag Schwarz
RUIGOR MOTION 12 Duffelbag Schwarz
€94.90
5 Jahre Garantie Kostenlose Lieferung
Ruigor Motion 12

RUIGOR MOTION 12 Duffelbag Schwarz

Der komfortable Reisebegleiter. Ideal für Sport und Kurzreisen.

Es kann zu einer Herausforderung werden, die richtige Tasche für unterschiedlichste Aktivitäten zu finden. Aus diesem Grund haben wir eine einzigartige Multifunktions-Tasche entwickelt. Die geräumige RUIGOR MOTION 12 in Schwarz kann als Rucksack oder als Duffelbag mit abnehmbaren Schulterträgern getragen werden. Dank der intelligenten Organisation können Schuhe in einem separaten Fach verstaut werden. Darüber hinaus ist die Tasche durch Widerstandsfähigkeit und Belastbarkeit gekennzeichnet, welche das Transportieren von schweren Inhalten zur Leichtigkeit machen.

Handgepäcktauglich
Ruigor Motion 07
Background

Multifunktions-Schulterträger

Heutzutage dreht sich alles um Effizienz und Anpassungsfähigkeit, Multifunktionalität sieht man überall. Bei einem dynamischen Lifestyle können Aktivitäten schnell durch die Funktionen einer Tasche begrenzt werden. RUIGOR hat einen einmaligen Multifunktionsträger entwickelt, der es erlaubt selbst zu entscheiden, auf welche Art man die Tasche tragen möchte. Mit dieser Tasche erlebt man Effizienz und Anpassungsfähigkeit in jeder Situation.

Schuhfach

Große Fächer in einer Tasche könnten praktisch sein und für viele Zwecke genutzt werden. Trotzdem ist es manchmal besser, Dinge separat zu verstauen. Schuhe zwischen Kleidung sind nicht die beste Lösung und sorgen für unerwünschte Gerüche. Außerdem benötigen Sie viel Platz, der für andere Dinge genutzt werden könnte. Wir haben ein einzigartiges luftdurchlässiges Schuhfach entwickelt, mit dem sich Vielreisende keine Gedanken mehr machen müssen. Mit der RUIGOR Tasche bleibt alles frisch.
Ruigor Motion 12 Open Bag
Background

Multikammersystem mit Tablet-Tasche

Wir erleben heutzutage einen ständigen beschäftigten Lifestyle, der eine gewisse Anpassungsfähigkeit erfordert. Zahlreiche Taschen sind für spezifische Zwecke entwickelt, aber eine Kombination aus Sport- und Geschäftsleben hat meist zur Folge, dass man zwei verschiedene Taschen nutzen muss. Mit RUIGOR Taschen sind alle Kombinationen durch ihre intelligente Organisation möglich. Alle Inhalte werden separat verstaut. Die Duffelbag ist zudem mit einem speziell gestalteten Tablet-Fach ausgestattet und bietet damit maximalen Schutz des Tablets.

RUIGOR MOTION 12 Duffelbag Schwarz

94,90 

Es kann zu einer Herausforderung werden, die richtige Tasche für unterschiedlichste Aktivitäten zu finden. Aus diesem Grund haben wir eine einzigartige Multifunktions-Tasche entwickelt. Die geräumige RUIGOR MOTION 12 in Schwarz kann als Rucksack oder als Duffelbag mit abnehmbaren Schulterträgern getragen werden. Dank der intelligenten Organisation können Schuhe in einem separaten Fach verstaut werden. Darüber hinaus ist die Tasche durch Widerstandsfähigkeit und Belastbarkeit gekennzeichnet, welche das Transportieren von schweren Inhalten zur Leichtigkeit machen.


Zusätzliche Information

Gewicht 1250 g
Größe 54 × 24 × 27 cm
Weight (Pound)
Dimensions (Inch)
Volumen

Farbe

Material

,

Taschen

, , ,

Extras

, ,

Ergonomie

,

Artikel pro Karton

You May Also Like

RUIGOR MOTION 01 Duffelbag Schwarz
RUIGOR MOTION 01 Duffelbag Schwarz
109,90  In den Warenkorb
RUIGOR MOTION 07 Duffelbag Schwarz
RUIGOR MOTION 07 Duffelbag Schwarz
94,90  In den Warenkorb
RUIGOR EXECUTIVE 10 Luxus Reisetasche Blau
RUIGOR EXECUTIVE 10 Luxus Reisetasche Blau
89,90  In den Warenkorb

RUIGOR MOTION 12 Duffelbag Black
RUIGOR MOTION 12 Duffelbag Black
$104.90
5 years warranty Free delivery
Ruigor Motion 12

RUIGOR MOTION 12 Duffelbag Black

A high comfort traveller – ideal for a short trip or sports.

When demand is high to find a bag suitable for various activities, finding the right bag can be a hard task. To overcome this situation, we have designed a unique multi-wear bag. The spacious RUIGOR MOTION 12 in Black can be worn as a backpack and hand-carried as a duffel bag, with detachable shoulder straps. You are the one who decides. Thanks to the intelligent compartment system inside the bag, you can store your shoes in a separate footwear compartment. Furthermore, the bag is characterized by its durability and toughness, carrying bulky items is no problem.

Hand luggage approved
Total volume of 35 liters
5 Year warrantee
Ruigor Motion 12
Background

Multi-use shoulder strap

Nowadays, everything revolves around efficiency and adaptability, multi-functionality is encountered everywhere. When having a dynamic lifestyle, you can feel limited in your activities by the functions of your bag. RUIGOR has developed a unique multi-use strap that allows you to decide in which of the three ways you want to carry your bag. With this bag, you experience efficiency and adaptability in every situation.

Footwear compartment

Big compartments in a bag could be handy, and also easy to use for multiple purposes. However, sometimes it’s just better when you can separate your stuff. Shoes between all your other goods could be not fresh, and possibly brings a lot of unpleasant smells. Also, your footwear can consume a lot of space, that is needed for other purposes. We have designed a unique air-permeable footwear compartment that removes the greatest cares for people who regularly travel with footwear. Stay fresh with a RUIGOR bag.
Ruigor Motion 12 Open Bag
Background

Multi-compartment with tablet pocket

Nowadays, we experience an ever-busy lifestyle, where we have a high desire to be adaptable. Numerous backpacks are made for particular purposes, but a combination of your sporting and business life usually results in wearing two separate bags. Through its intelligent organization, RUIGOR bags make all combinations possible. All your goods will be stored separately. In addition, the duffel bag is enriched with a specially designed tablet compartment, which offers maximum protection to your tablet up to 9.7-inches.

RUIGOR MOTION 12 Duffelbag Black

$104.90

When you experience widespread demand for a bag during various activities, finding the right bag can be a hard task. To overcome this situation, RUIGOR designed a unique multi-wear bag. The spacious RUIGOR MOTION 12 can be worn as a backpack, and a hand-carried duffel bag, with detachable shoulder straps. You are the one who decides. Thanks to the intelligent compartment system inside the bag, you can store your shoes in a separate footwear compartment. Furthermore, the bag is characterized by its durability and toughness, carrying bulky items is no problem.


Additional information

Weight 1250 g
Dimensions 54 × 24 × 27 cm
Weight (Pound)

2.76 lb

Dimensions (Inch)

21" × 9.45" × 10.63"

Volume

Color

Material

,

Pockets

, , ,

Extras

, ,

Ergonomics

,

Items per box

You May Also Like

RUIGOR EXECUTIVE 10 Luxury Travel Black
RUIGOR EXECUTIVE 10 Luxury Travel Black
$99.90 Add to cart
RUIGOR MOTION 01 Duffelbag Black
RUIGOR MOTION 01 Duffelbag Black
$119.90 Add to cart
RUIGOR MOTION 32 Duffelbag Black Small
RUIGOR MOTION 32 Duffelbag Black Small
$94.90 Add to cart